ich hab momantan Kaspersky internet security drauf läuft in ein paar tagen aus
jemand eine idee was ich verwenden könnte
mein Kaspersky blockiert grundsätzlich alle spiele die über steam laufen nach jeden neustart von steam ändert dieses wohl etwas an den spieledateien z.b. HL2.exe Kaspersky meckert jedesmal und ich kann jede anwendung nach dem start von hand in die firewall eintragen <<<jedes mal
gibt es irgend ein internt security packet das dies nicht macht??? ich will die sicherheitseinstellungen aber nicht zu weit runterschrauben dann macht die software keinen sinn
Hi,
hast du den "Automatik-Modus" aktiviert !? Normalerweise macht Kaspersky nicht solche Zicken
Stranger

einmal Win32:Trojan-gen. {Other} 
Ich habe Norton AV 09 und kann nur sagen dfas es mich absolut überzeugt! Es ist sehr übersichtlich aufgebaut und das wichtigste meiner Meinung nach ist das allees sehr gut zu verstehen ist. Zum optimieren des Progs brauchst du keine Anleitung oder ähnliches. Ausserdem ist die Aktualisierung der Software alle paar Min. und nicht Std. oder evtkl. sogar Tage! Was ich auch positiv bewerte ist, das das Prog kaum Resourcen einnimmt und dadurch halt auch keine anderen Anwendungen darunter leiden!!!!Hallo, ich brauche mal ein neues Antiviren Programm und muss mich jetz entscheiden zwischen G-Data und Norton... und ich wollt mal fragen was ihr empfehlen würdet...

Ach ja, Brain.exe ist natürlich im Einsatz und ist mit aktivierter intelligenter Updatefunktion.
Gruss
Daniel
die firewall von deinem router + die windows firewal reicht vollkommen aus...alles andere ist augenmalerei...
Ihr empfehlt unter anderem Norton AV 2009. Was haltet ihr von Norton 360? Mit Version 1.0 und 2.0 hatte ich keine Probleme. Die Version 3.0 ist ja auch schon draussen.
Habe sonst einfach die Firewall im Zyxel Router.
Ich empfehle die GDATA 2010!
Beste Erkennungsraten, wenige Fehlalarme... und was mich sehr erstaunt ist ein verhaltensbasierender Schutz! Einfach genial dieses Programm.
Bei aktuellen Tests findet es 99,8% aller aktuellen Viren!
Ich weiss nicht warum hier noch niemand GData 2010 empfohlen hat ...