Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Community,
da ich z.Z. auf der suche nach einem vernüftigen AM3 Board(µ-ATX) bin, bräuchte ich diesmal ein wenig Unterstützung
(vielleicht könnt ihr mich in eine Richtung lenken, ich selbst schaffe es nicht
)
Hier mal meine engere Auswahl der Boards:
ASUS M4A785TD-M EVO
MSI 785GM-E65
Biostar TA890GXE
Vielleicht ist ja einer unter euch der genau eines der oben genannten Boards besitzt und über seine Vorzüge o. Macken berichten kann?
Falls nicht, dann gebt mir doch bitte Feedback über eure Meinung(welches würdet ihr nehmen), wenn ihr die Wahl hättet?
Natürlich werden auch andere Vorschläge beherzigt (evtl. andere Hersteller), aber Voraussetzung ist:
- es muss ein µ-ATX Board sein
- min. 1x eSATA bieten
- SATA Anschlüsse sollten so liegen das sie nicht von langen Grafikkarten verdeckt werden
- grundlegende Funktionen zum Übertakten + ACC bieten
- und einen internen (wenn nicht extern geboten) S/PDIF(coaxial) Anschluss
- Preislimit ~100€ inkl. (mit Vorliebe auch weit drunter)
Ich bedanke mich jetzt schon, für eure Antworten und Untestützung
MfG
Blechdesigner
da ich z.Z. auf der suche nach einem vernüftigen AM3 Board(µ-ATX) bin, bräuchte ich diesmal ein wenig Unterstützung

(vielleicht könnt ihr mich in eine Richtung lenken, ich selbst schaffe es nicht
) Hier mal meine engere Auswahl der Boards:
ASUS M4A785TD-M EVO
MSI 785GM-E65
Biostar TA890GXE
Vielleicht ist ja einer unter euch der genau eines der oben genannten Boards besitzt und über seine Vorzüge o. Macken berichten kann?
Falls nicht, dann gebt mir doch bitte Feedback über eure Meinung(welches würdet ihr nehmen), wenn ihr die Wahl hättet?
Natürlich werden auch andere Vorschläge beherzigt (evtl. andere Hersteller), aber Voraussetzung ist:
- es muss ein µ-ATX Board sein
- min. 1x eSATA bieten
- SATA Anschlüsse sollten so liegen das sie nicht von langen Grafikkarten verdeckt werden
- grundlegende Funktionen zum Übertakten + ACC bieten
- und einen internen (wenn nicht extern geboten) S/PDIF(coaxial) Anschluss
- Preislimit ~100€ inkl. (mit Vorliebe auch weit drunter)
Ich bedanke mich jetzt schon, für eure Antworten und Untestützung

MfG
Blechdesigner
Zuletzt bearbeitet:

.gif)