JoKa29
PC-Selbstbauer(in)
AW: Welcher Wasserkühler für HD7950?
Ist ja mein "Reden" ...
Wenn Du den Kühlkörper in der Vakuumverpackung gelassen hast - mach es so wie ich: einfach gegen den richtigen umtauschen! Ging bei mir ohne Probleme!
Das die Back Plate nicht passt - ist ja logisch ... ist ja auch eine "V2" ...
Kaufen musst Du die hier:
Alphacool NexXxoS ATXP Backplate - ATI 7970/50 - Schwarz Art.Nr.: 12546
Alphacool NexXxoS ATXP ATI 7970 / 50 Serie - Edelstahl gebürstet - Schwarz Art.Nr.: 12559 / (12544 wäre dann die schwarz polierte ...)
(ob nun Kupfer, Schwarz oder Silber mußt Du dann natürlich selber wählen ...)
Ich seh jetzt das Problem nicht
... es sei denn, Du hast die Verpackung aufgerissen - das wäre dann p.P.! .... stand aber in der Beschreibung - das man(n) sie vorher mal auflegen möge (ohne die Verpackung aufzureißen) - um festzustellen, ob man die richtige hat. Hast Du doch nicht, oder??

Ist ja mein "Reden" ...
Wenn Du den Kühlkörper in der Vakuumverpackung gelassen hast - mach es so wie ich: einfach gegen den richtigen umtauschen! Ging bei mir ohne Probleme!
Das die Back Plate nicht passt - ist ja logisch ... ist ja auch eine "V2" ...
Kaufen musst Du die hier:
Alphacool NexXxoS ATXP Backplate - ATI 7970/50 - Schwarz Art.Nr.: 12546
Alphacool NexXxoS ATXP ATI 7970 / 50 Serie - Edelstahl gebürstet - Schwarz Art.Nr.: 12559 / (12544 wäre dann die schwarz polierte ...)
(ob nun Kupfer, Schwarz oder Silber mußt Du dann natürlich selber wählen ...)
Ich seh jetzt das Problem nicht
... es sei denn, Du hast die Verpackung aufgerissen - das wäre dann p.P.! .... stand aber in der Beschreibung - das man(n) sie vorher mal auflegen möge (ohne die Verpackung aufzureißen) - um festzustellen, ob man die richtige hat. Hast Du doch nicht, oder??
Zuletzt bearbeitet:
--> JoKa29