Welcher von denen "Samsung oder LG" zum zocken?

scorpid

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe die Wahl, eines der beiden TFTs zu bekommen und hoffe Ihr könnt mir helfen, welcher es sein soll.

Es handelt sich um folgende:

1. Samsung SyncMaster S24A450B LED 24"

2. LG E2442T LED 24"

Beide Bildschirme sehen sehr gut aus, sind hochwertig verarbeitet und erhalten gute Bewertungen, welchen würdet Ihr nehmen, welche Aspekte habe ich vergessen? Alles konnte ich leider nicht recherchieren.

Meine Nutzung:

Als einzelner Bildschirm an meinem PC mit dem ich hauptsächlich Spiele wie Battlefield 3 und ähnliche Titel auf FullHD spiele, in kombination mit einer Radeon HD 7850. Ansonsten nutze ich den PC wie jeder andere zum surfen, schreiben und arbeiten allg.

Meine Wahl ist nur auf diese beiden Bildschirme beschränkt!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :-)

Dirk

Leider haben beide kein HDMI. Ich habe selbst Samsung und LG in Betrieb und stehe da doch eher mehr bei LG auch wenn der Monitor weniger Verstellmöglichkeiten bietet. Schaue dir beide genau an ( Helligkeitsverteilung usw ) und entscheide dann

Das mit dem HDMI finde ich gar nicht so schlimm, hatte bei meinen vorherigen Displays auch nur DVI genutzt, da es bei dem LG mit HDMI Probleme gab. Sehe da keinen Unterschied, den es eigentlich technisch gesehen bei HDMI/DVI auch nicht geben darf, da ja beides sozusagen das gleiche ist.

Zurück