• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welcher Treiber optimal für GF 6800XT???

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welcher Treiber optimal für GF 6800XT???

Hallo, Ich wollte mich mal erkundigen welcher treiber für eine Geforce 6800XT aus dem Hause XFX optimal wäre?? Ich will nicht einfach irgend nen X-beliebigen Treiber Installieren der dann im Endeffekt nicht alles aus der Karte rausquetscht (was bei der alten möhre zwingend notwendig ist)
 

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
AW: Welcher Treiber optimal für GF 6800XT???

Nimm doch einfach immer den neuesten. Die holen auch noch aus deiner der Möhre das letzte raus. Bei Bedarf mit dem Rivatuner ein bißchen nachhelfen
 
TE
Soulsnap

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Welcher Treiber optimal für GF 6800XT???

rivatuner schon probiert da kackt die Karte sofort ab. 1 mhz erhöhung ist nichtmal drin....
 

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Welcher Treiber optimal für GF 6800XT???

Schon mal mit dem ATI Tool probiert, bzw einem älterem Treiber der auf jeden Fall vom RivaTuner unterstützt wird. Beim neuen WHQL bin ich mir nicht sicher.
 
Oben Unten