Flipbo219
Freizeitschrauber(in)
Hallo Zusammen und schon wieder mache ich einen neuen HiFi Thread auf 
meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich ein kleines Musik-Gerät für das Schlafzimmer. Sie hat wohl neulich im Geschäft einen Bose (Welchen auch immer... ) gehört und war davon absolut begeistert.
Deshalb bin ich jetzt kurz vor Toresschluss auf der Suche nach einem Lautsprecher den mein Vater, meine Schwester und ich ihr schenken können.
Anforderungen sind:
Radio / Internetradio? Taugt das was?
Bluetooth
Nicht zu groß - muss ins Bücherregal passen
Preis habe ich bis 250€ angedacht und es sollte im Geschäft (Saturn, Mediamarkt etc. ) kaufbar sein.
Ins Auge gefallen sind mir jetzt schon die beiden Teile:
BOSE SoundTouch 1 Mini-Micro Anlage gunstig bei SATURN bestellen
SONOS PLAY:1 Multiroom / Smart Speaker gunstig bei SATURN bestellen
Was haltet ihr von denen? Gibt es bessere Alternativen? Gerne auch mit "richtigem" Radio. Sender wie Einslive, WDR X bisY etc. sind wichtig.
Wie schaut das überhaupt mit dem Internetradio aus? Hab diesbezüglich leider keine Erfahrungen... vielleicht kann da wer Abhilfe schaffen.
Danke schonmal und viele Grüße!

meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich ein kleines Musik-Gerät für das Schlafzimmer. Sie hat wohl neulich im Geschäft einen Bose (Welchen auch immer... ) gehört und war davon absolut begeistert.
Deshalb bin ich jetzt kurz vor Toresschluss auf der Suche nach einem Lautsprecher den mein Vater, meine Schwester und ich ihr schenken können.
Anforderungen sind:
Radio / Internetradio? Taugt das was?
Bluetooth
Nicht zu groß - muss ins Bücherregal passen
Preis habe ich bis 250€ angedacht und es sollte im Geschäft (Saturn, Mediamarkt etc. ) kaufbar sein.
Ins Auge gefallen sind mir jetzt schon die beiden Teile:
BOSE SoundTouch 1 Mini-Micro Anlage gunstig bei SATURN bestellen
SONOS PLAY:1 Multiroom / Smart Speaker gunstig bei SATURN bestellen
Was haltet ihr von denen? Gibt es bessere Alternativen? Gerne auch mit "richtigem" Radio. Sender wie Einslive, WDR X bisY etc. sind wichtig.
Wie schaut das überhaupt mit dem Internetradio aus? Hab diesbezüglich leider keine Erfahrungen... vielleicht kann da wer Abhilfe schaffen.

Danke schonmal und viele Grüße!

.gif)