Welcher RAM für P7P55D LE

wottka

Kabelverknoter(in)
Welcher RAM für P7P55D LE

Hallo,

ich würde gerne meine aktuelle 4GB RAM erweitern und wollte gerne wissen welcher RAM der beste für mein Board wäre.

mfg

AW: Welcher RAM für P7P55D LE

Was heißt denn hoch?

1333MHz ist Standard, man könnte auch 1600MHz nehmen.

Und ob nun CL9 oder Cl7 wird man nicht merken, von daher CL9.

Naja ich würde eher zum G.Skill greifen.
Schließlich funktioniert er bei meinem Board auch und die sind sich sehr ähnlich.

GSKILL ist auch ein guter hersteller, aber teamgroup macht am wenigsten ärger, was die kompatibelität angeht bei allen herstellern.
hört sich komisch an, aber bei einer umfrage war teamgroupelite und Geil black dragon ganz oben.

Naja wenn der Ram aber auf meinem Board läuft wird er wohl auch auf seinem laufen. Deswegen empfehl ich nicht den Teamgroup sondern den g.skill.

der thredersteller kann gerne die Gskill nehmen. man muss aber auf die spannung achten, weil das board kann nur eine spannung bereitstellen.
die eco riegel sind sehr genügsam, was die spannung betrifft. es reichen schon 1,35 volt. nicht das die anderen riegel einen anderen spannungsbereich haben.

für 30 euro 4GB oder 8 GB? würde ganz klar 8GB nehmen. man kann auch die vorhandenen GKsill herausnehmen und die 8GB teamgroup Elite verbauen.

man braucht keine 12GB ddr3 ram, notfalls kann man die Gskill für 20 euro verkaufen.

Zurück