Welcher Radiator?

dorow

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich möchte mir einen neuen Radiator kaufen und Tendiere zwischen diesen beiden. Einmal den MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator und dann den NexXxoS Pro II Radiator Rev. 2. Welche Kühlt von beiden bei 7Volt und 12Volt besser.

Ich möchte mir einen neuen Radiator kaufen und Tendiere zwischen diesen beiden. Einmal den MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator und dann den NexXxoS Pro II Radiator Rev. 2. Welche Kühlt von beiden bei 7Volt und 12Volt besser.
Wär nett, wenn du uns sagen könntest was so gekühlt werden soll.

mfG zettiii

Afaik sind die beiden Modelle quasi identisch.
Somit bleibt der Preis als Unterscheidungsmerkmal und da liegt Magicool vorne.

Danke für die Antworten. Mir ging es nur darum welcher von den beiden die bessere Leistung (Kühlung) hat. Wie in meinem sysprofil zu sehen ist kühle ich nur die CPU und das Board.

Vergiss den Nexxxos , habe einen 360er Extrem , und nur Probleme damit .
Die Gewinde sind sehr leicht zu überdrehen, und wenn Du eine Mutter als Sicherung drunter machen willst , ist sehr wenig Platz dafür .
Ich habe nur 2 mal einen Lüfter gewechselt , und schon waren 3 Gewinde hinüber !!
Dabei nicht mal fest angezogen.
Außerdem ist der Abstand zu den Lamellen auch sehr gering , da musst Du bei den Schrauben echt vorsichtig sein , oder das Ding leckt später .
Wie ich Deinem Systemprofil entnehmen kann , bevorzugst Du gute Hardware , spare dann nicht am Radi . ^^
Gib lieber etwas mehr aus , und hol Dir was vernünftiges. ^^
Gruß

Cool Man

Zuletzt bearbeitet:
Zurück