TE
TE
DBGTKING
Guest
ups nartürlich meinte ich G41M - P33 Combp als mainboard von MSI.Und meinst das bei dem Setting der Cache so viel unterschied beim Spielen macht.So viel ich gelesen habe macht der unterschied beim Cache nur beim Videoumwandeln einen Unterschied.Aber das macht er ja nicht aber ich selbst mache das.Da es aber für meinen Freund ist spielt es dann doch nicht so eine große rolle.Ich habe zwar bessere Prozessoren aber nur 3770k und 2500k als Computer.Ich denke mal wenn ich beide zum Video umwandeln beutze sind die besser als ein 6 Kerner mit Hypertrading aber dafür brauchen die ja auch mehr strom.
wie du siehst spielt es keine Rolle und mal sehen wie gut ich den Q6600 zum Verkauf wegbekomme oder sollte ich den als Resevere aufheben.aber bis der andere Kaputt gegangen ist,ist es auch schon egal oder?
wie du siehst spielt es keine Rolle und mal sehen wie gut ich den Q6600 zum Verkauf wegbekomme oder sollte ich den als Resevere aufheben.aber bis der andere Kaputt gegangen ist,ist es auch schon egal oder?