Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kauft sich schon ne Tri-X oder Vapor-X wenn man sie dann eh auf Wakü umbastelt ? ergibt für mich keinen sinn dann kann man auch ne Referenz-Platine und Kühler nehmen
Wer kauft sich schon ne Tri-X oder Vapor-X wenn man sie dann eh auf Wakü umbastelt ? ergibt für mich keinen sinn dann kann man auch ne Referenz-Platine und Kühler nehmen
Wenn man sie nur 2 Jahre nutzt, lässt sich die Sapphire Tri-X deutlich besser verkaufen als ein Referenz-Modell
Selbst jetzt bekommst Du schon nicht mehr viel für ein Referenz-Design der R9 290. 200 Euro sind da schon Glück, wenn das einer dafür ausgibt. Zudem ist auch der Custom-Kühler weitaus besser abzubauen als die der Ref-Karte
Wer kauft sich schon ne Tri-X oder Vapor-X wenn man sie dann eh auf Wakü umbastelt ? ergibt für mich keinen sinn dann kann man auch ne Referenz-Platine und Kühler nehmen