Welcher Monitor

Chrisinger

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich schwanke grad zwischen den beiden Monitoren.

Samsung SyncMaster P2450H
und BenQ G2420HDBL

Ich weiß, dass der eine ein LED ist und der andere nicht.

Ich will einfach einen guten Monitor zum zocken, der 24" hat und nicht unbedingt mehr als 200 € kostet.
Ich kann mich leider nicht richtig entscheiden, hoff ihr könnt mir helfen mich zu entscheiden bzw mir ein paar Erfahrungen mitteilen

am besten keinen beide sind 16-9 beides blöd für ein Spieler
Und für manche office aufgaben.
einzigster vorteil von 16-9 konsolenkompaktible und filme sind nativ ,was für ein blödsinn

nun einen wirklich guten 24 wird schwer und teuer
samsung 245t den gibt es nicht mehr,samsung 2443 den gibt es noch
benq g2400 gibt es nicht mehr,dann kenne ich keine mehr außer eizo und die sind keine option

nimm wenn du keine probleme hast mit 16-9 und nzur filme siehst am PC und den monitor als Konsolenbildschirm brauchst,den mit led.braucht weniger strom.

Als Gaming-Monitor kann ich dir den Samsung SyncMaster BX2450 empfehlen.

Der Monitor bietet LED, 2ms Reaktionszeit, satte Farben und gute Ausstattung.

Er schliert selbst bei den schnellsten Shootern nicht. (Unreal Tournament I & Quake)
Die Farben in DVD´s & Blu-Rays sind immer schön kräftig.
Im Moment ist der Preis für den Monitor wieder gefallen.
Samsung SyncMaster BX2450, 24", 1920x1080, VGA, 2x HDMI (LS24B5HVFH) | Geizhals.at Deutschland

Falls dir der aber noch zu teuer ist, kannst du auch den Samsung SyncMaster P2450H kaufen. Dieser Monitor ist auch sehr gut.

Als Gaming-Monitor kann ich dir den Samsung SyncMaster BX2450 empfehlen.

Der Monitor bietet LED, 2ms Reaktionszeit, satte Farben und gute Ausstattung.

Er schliert selbst bei den schnellsten Shootern nicht. (Unreal Tournament I & Quake)
Die Farben in DVD´s & Blu-Rays sind immer schön kräftig.
Im Moment ist der Preis für den Monitor wieder gefallen.
Samsung SyncMaster BX2450, 24", 1920x1080, VGA, 2x HDMI (LS24B5HVFH) | Geizhals.at Deutschland

Falls dir der aber noch zu teuer ist, kannst du auch den Samsung SyncMaster P2450H kaufen. Dieser Monitor ist auch sehr gut.

Bekommst du dafür Geld?

Nein, bekomm ich nicht.

Ist aber eine nette Frage von dir. ;) Ich hatte die Möglichkeit diverse Monitore zu testen. Nicht nur das Bild sondern auch das Verhalten in Spielen. Und durch einen User hier im Forum bin ich auf den BX2450 gestoßen. Ich selbst habe jetzt 2 Monitore davon im Einsatz. Und viele von meinen Freunden haben den Monitor auch. Und da hat er einfach überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück