Welcher Monitor gesucht

Raz0rX

Kabelverknoter(in)
Hallo hiermit eröffne ich den 329439 Thread diese Woche mit dem Thema .. welcher Monitor passt zu mir :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Habe mir in den anderen Threads schon so einige Monitore angeguckt und mich schlau gemacht ...
Da gibts die Asus Monitore welche ich aber durch den Ghosting fehler nicht kaufen werde. Und es gibt den Ilyama(?) Monitor .. doch diese Marke sagt mir überhaupt nichts und sieht auf Bildern ziemlich billig aus (Meiner Meinung)

Sachen die ich brauche an meinem Zukünftigen Monitor:
HDMI
Full HD
24" (Nicht mehr und nicht weniger)
Preis 250~ oberste Grenze
LED
Gaming steht im vordergrund

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Edit: Tut mir leid wegen dem Thread namen ... bisschen verwirrend haha .. war mit den Gedanken woanders

Und es gibt den Ilyama(?) Monitor .. doch diese Marke sagt mir überhaupt nichts und sieht auf Bildern ziemlich billig aus (Meiner Meinung)
Ein technisches Gerät nach seinem Aussehen zu beurteilen ist ein Fall für sich. Ferraris gefallen mir auch nicht. Power haben sie dennoch. ;) Auf die Leistung kommt es an.

Ich zitier mich mal selber...

iiyama gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Monitoren und Displays. 1973 wurde das Unternehmen in Japan gegründet. Heute hat es ca. 1000 Mitarbeiter. iiyama ist in der Gamer-Branche nicht so bekannt, weil ihr Hauptfokus früher nicht wirklich auf Gaming-Monitoren lag. Der Office und Firmenbereich war eher ihr Sektor. Und das obwohl sie durchaus auch 40" TVs bauen. Heute hat sich iiyama etwas verändert. Vom Profi-Grafikmonitor bis zum TV und Gamer-Monitor ist eigentlich alles dabei.

Für deine Anforderungen würde der hier am besten passen:
iiyama ProLite E2475HDS, 23.6" | Geizhals.at Deutschland

Zurück