Welcher Monitor (gaming) ?

Der LG ist nicht schlecht besonders wenn man den Preis sieht aber der Asus hir ist noch besser besonders in Bezug auf Gaming:
ASUS VH222H, 22", 1920x1080, VGA, DVI, Audio | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals


hört sich gut an !
danke

hier bin ich nochmal auf einen lg gestoßen laut bewertungen sehr gut ! ein bisschen teurer aber egal

22" (55,88cm) LG Flatron W2261VP Schwarz 1920x1080 HDMI/DVID/VGA - Computer Shop

was sagt ihr dazu ?
besser als die anderen?

mfg michi
 
Ob der W2261VP besser als die andern genannten ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber auf prad.de wird der w2261vp und der Samsung p2250 als Gamingmonitor vorgeschlagen.

Wenn du bei denen im Forum auch noch ein wenig rumsuchst, dann wirst du da die 2 Monitore finden. Mit Tests und Erfahrungsberichten. Vielleicht hilft dir das weiter.

Ich bin nämlich selber gerade in der Lage, dass ich mich zwischen einem von den beiden entscheiden möchte.

Außer hulkhardy1 hat noch ein paar gute Gründe für den Asus Monitor :-)
 
Ob der W2261VP besser als die andern genannten ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber auf prad.de wird der w2261vp und der Samsung p2250 als Gamingmonitor vorgeschlagen.

Wenn du bei denen im Forum auch noch ein wenig rumsuchst, dann wirst du da die 2 Monitore finden. Mit Tests und Erfahrungsberichten. Vielleicht hilft dir das weiter.

Ich bin nämlich selber gerade in der Lage, dass ich mich zwischen einem von den beiden entscheiden möchte.

Außer hulkhardy1 hat noch ein paar gute Gründe für den Asus Monitor :-)

danke :)

werd in jz den w2261vp bestellen... ist sicher ein feines gerät

mfg michi :D
 
Zurück