Welcher Kühler/ram könnte auf dem board cool aussehen?(MSI z97 mpower)

AW: Welcher Kühler/ram könnte auf dem board cool aussehen?(MSI z97 mpower)

Die hier habens mir schon angetan vorallem von der farbe Phobya NB-eLoop 1600rpm - Bionic Lüfter ( 120x120x25mm ) | Lüfter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany hier is nochn artikel über die Bionischer Lüfter: Phobya präsentiert überabeiteten NB-eLoop was haltet ihr den von den teilen ? Schick aussehen tun die ja schon , der einzige grund warum ich die nicht kaufe ist eigentlich weil ich nicht weiß ob ich die mit 3PIN an das MSI Gaming 7 anschließen kann ( als CPU lüfter) könnt ihr mir da weiterhelfen?

Jep das geht du kannst 3Pin auf pwm stecken nur regelt man dann die Drehzahl über Spannung leider weiß ich nicht ob das Board das dort kann :(

Die sind ziemlich schick ich mag eloops eh finde die Form so schön anzusehn für Casemodding auf jeden top ! :daumen: Farbkombi passt auch, was willst du mehr :P

Ist nicht gesagt, dass der Phanteks besser ist, ich würde den Prolimatech nehmen, ders nicht ganz so riesig und reicht LOCKER zum Kühlen

Ich hatte den Prolimatech in meinem letzten Build und war mega zufrieden die liefern gute Qualität ich bin von Phanteks bisher noch nicht so angetan auf mich wirken die manchmal etwas billig aber das is auch subjektiv der Megahalems ist richtig schön dunkel rot mit schwarzem Kopf :D:ugly: aber ich mag prolimatech auch irgendwie die bauen einfach cooles zeugs :D

Oh ja, ich überlege einen LuftKühlungs Casemod in Gelb/Schwarz zu machen, da kommt sicher der Prolimatech Megahalems Black rein

Als RAM den Avexir Core Series in der MPower-Version :D der leuchtet sogar im Dunkeln :D

Als CPU-Kühler wär glaub der Schwarze Megahalems ganz nett ;)

Zurück