Welcher Kühler ist besser?

Da_Frank

Software-Overclocker(in)
Welcher Kühler ist besser?

Hallo,

Ich suche einen Kühler für meine neue wakü.
welcher von diesen beiden ist besser?

Caseking.de » Wasserkühlung » CPU-Wasserkühler » Wakü für Intel Sockel 775 » Watercool HEATKILLER CPU Rev3.0 775 LC

Caseking.de » Wasserkühlung » CPU-Wasserkühler » Wakü für Intel Sockel 775 » EK Water Blocks EK-Supreme LT - Acetal (S775&1366)

wenn es in dem preisregement einen noch besseren gibt, könnt ihr den natürlich auch vorschlagen, oder wenn einer einen abzugeben hat, auch melden ;)

danke schonmal.
 
AW: Welcher Kühler ist besser?

Ich würde sagen der Heatkiller...hab selber den großen Bruder und bin super zufrieden damit.
Die Heatkiller Reihe erfreut sich ausserdem nicht ohne Grund immer größerer Beliebtheit...nimm den Heatkiller.

Mfg
 
AW: Welcher Kühler ist besser?

Also Ich habe denn Heatkiller LC und damit auch mehr als zufrieden.
Ich denke mal schon, das es der beste in dem Preissegment ist.
Er wird sogar auch in der Wakü Beispielkonfiguration empfohlen.
 
AW: Welcher Kühler ist besser?

In der aktuellen PCGH Extreme findest du eine riesige Übersicht mit Wasserkühlern. Die drei Probanden von Watercool landen dabei durchweg auf den vorderen Plätzen.
 
AW: Welcher Kühler ist besser?

Hehe jetzt wird hier schon für leser geworben :D
also eindeutig heatkiller statt ek.
 
AW: Welcher Kühler ist besser?

Wenn du auf wenige Grad und etwas schlechteren Durchfluss verzichten kannst wäre der Supreme LT eindeutig die beste Wahl für den Preis.
Wenn du aber bei beidem das max. haben willst dann den Watercool ;)
 
AW: Welcher Kühler ist besser?

Laut diesem CPU Kühler Test sind beide gleich gut.
Der Vorteil des HK 3.0 ist das er auf mehr Sockel passt als der EK LT.

Wie mans nimmt: Für den Heatkiller gibt es auch AMD-Halterungen.
Im Gegenzug passt die Universalhalterung des EK auf 775, 1366 und mit ziemlicher Sicherheit auch auf 1156, lässt sich aber noch so einfach ersetzen.

Imho liefern sich die beiden ein Kopf-an-Kopf rennen und wenn nicht gerade der Sockel den entscheidenen Schubs gibt, kann man sich imho nach der gewünschten Optik richten - die Testlage reicht derzeit jedenfalls nicht aus, um einen eindeutigen Sieger zu küren.
 
AW: Welcher Kühler ist besser?

Werde mir den Heatkiller hohlen, außer Burgundy antwortet mir auf meine PN und verkauft mir seinen.
 
AW: Welcher Kühler ist besser?

ok zum vergleich dazu kommt noch der zern pq+ hat der ne chance gegen die?
 
Zurück