Welcher Kühler für mein 2500k OC 4,5 GHz?

H

Henry1694

Guest
Welcher Kühler für mein 2500k OC 4,5 GHz?

Hallo !

Ich suche nach dem besten CPU Kühler für mein 2500k der läuft mit 4,5 GHz ..maximal 45 euro .finde ich überhaupt was gescheites für 45 ?!

Wenn ja welchen könnt ihr mir empfehlen ? :)

mfg henry
 
AW: Welcher Kühler für mein 2500k OC 4,5 GHz?

Hi,
Ich habe den kühler nicht selber, aber oft empfiehlt wir der
Thermalright Macho!
 
AW: Welcher Kühler für mein 2500k OC 4,5 GHz?

hmm wie siehts eigt mit den Waküs aus von Corsair H40 zB ?
 
AW: Welcher Kühler für mein 2500k OC 4,5 GHz?

Nö, der ist schlechter als ein HR-02 Macho.
 
AW: Welcher Kühler für mein 2500k OC 4,5 GHz?

Ich selbst habe den Macho drauf bei 4,4 Ghz und alles im grünen Bereich. Selbst der Mugen 3 oder die Xigmatekkühler ( Vorgänger vom Aigir ) waren kaum schlechter.
 
AW: Welcher Kühler für mein 2500k OC 4,5 GHz?

welche temps haste bei last mit dem macho
 
Welche vid liegt bei 4,5 ghz an und wie viel vcore gibst Du deiner CPU? Welches Gehäuse nutzt du überhaupt? Welche Gehäuselüfter hast Du schon drin?
 
AW: Welcher Kühler für mein 2500k OC 4,5 GHz?

also volt ganz genau 1,300 V und gehäuse habe ich nicht.. hab ein art bench table und um den cpu noch 5 seperate kühler warum
 
AW: Welcher Kühler für mein 2500k OC 4,5 GHz?

56°C ist schon viel finde ich
 
AW: Welcher Kühler für mein 2500k OC 4,5 GHz?

Sämtliche Lüfter laufen allerdings an der Untergrenze. Ich muss in dem Rechner kein Speiseeis lagern:D
 
AW: Welcher Kühler für mein 2500k OC 4,5 GHz?

Bei mir sitzt ein Mugen 3 auf meinem 2500k. (4.2 GHz)

Idle hab ich zwischen 20° und 25° - Load gehen die Temps hoch auf circa 45°

Ich bin sehr zufrieden.

Bei so vielen CPU Kühlern fällt die Auswahl nicht leicht, trotzdem wünsch ich dir viel erfolg.

Mfg Tobii
 
AW: Welcher Kühler für mein 2500k OC 4,5 GHz?

Naja, der Prollo hat schon n paar Jahre auf dem Buckel, und die Temperaturen sind mittlerweile eher Durchschnitt. Außerdem kaufst du da nur den Kühlkörper, die Lüfter musst du noch dazu kaufen! Und dann wird der schon echt teuer... :schief:

Dann doch lieber ein Twin-Tower, siehe meine Empfehlungen auf Seite 1, Post #6: http://extreme.pcgameshardware.de/l...r-fuer-mein-2500k-oc-4-5-ghz.html#post4103532
 
Zurück