• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welcher Kühler für mein 2500k OC 4,5 GHz?

H

Henry1694

Guest
Welcher Kühler für mein 2500k OC 4,5 GHz?

Hallo !

Ich suche nach dem besten CPU Kühler für mein 2500k der läuft mit 4,5 GHz ..maximal 45 euro .finde ich überhaupt was gescheites für 45 ?!

Wenn ja welchen könnt ihr mir empfehlen ? :)

mfg henry
 

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)

Forever alone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Welcher Kühler für mein 2500k OC 4,5 GHz?

bis 45 euro ist thermalright macho am besten, was die kühlleistung und den preis betrifft. Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland

der thermalright archon spielt ganz oben mit und caseking hat den kühler preislich herabgesetzt:Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 754/9XX (AMD) » Thermalright » Thermalright Archon Rev. A CPU-Kühler - 150mm

leider momentan nicht lieferbar.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Die sind das beste, was du für das Geld bekommen kannst! :daumen:
 
Oben Unten