welcher kühler für den i5 2500k

sagmal geht mein cpu kaput ich hab den gerade mal auf 4,21 ghz und der ist inter last schon bei 62

das geht nicht ich hab den auf 4.8 ghz und denn hab ich den getestet mit prime und wie heiß wird er 98 grad wie kann das sein ????

Habt ihr keine idee ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganze Sätze wären ein Ansatz, das durcheinander in deinen Sätzen machts noch schwerer.

Also wie sind deine Temperaturen ohne OC?

Wieviel weißt du vom übertakten überhaupt? Hast du mehr gemacht als nur den Multiplikator hoch zu stellen? Ich empfehle dir dich zum Thema overclocking nochmal zu belesen.

AW: welcher kühler für den i5 2500k

Sitzt der Kühler richtig ? Hast du die Folie vom Boden des Kühlers entfernt ? Hast du Wärmeleitpaste aufgetragen ?

Was für ein Gehäuse hast du , welche Belüftung ?

Die Temperaturen sind meines Erachtens zu hoch

die folie hab ich ab gemacht er ist richtig verschraubt und ich habe ein haf932 ich werde ihn am freitag nochmal neu aus und einbauen

Dann bau den Kühler noch mal ab, und verschraube ihn erneut, nicht dass er zu locker drauf sitzt ;).

Wenn ich das richtig verstehe, meint er damit einfach "drauflegen, andrücken, Schrauben leicht reindrehen und dank der WLP hält der dann schon...".

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es so ist (will keinem hier was unterstellen ) hat aber jemand in Physik nicht aufgepasst :D

Wir warten mal am besten was der Threadersteller dazu sagt ;)

btw hab selber einen Silver Arrow SB-E und da muss man die Schrauben schon ordentlich festziehen.

nene ich hab die schon ordentlich fest gemacht

wiegesagt morgen hab ich zeit den nochmal neu rauf zu machen

Habe den kühler neu neu eingebaut nun geht aber mein Monitor nicht mehr an wodran kann es liegen Grafikkarte ist richtig verbaut und kabel ust auch heile pc fährt auch ganz hoch

Was ist das denn jetzt fürn dreck mein monitor geht nur an wenn ich die schrauben nicht festziehe was ist das :o

Sobald ich sie normal anziege hängt er sich auf

Lies dir am besten die Montageanleitung nochmal gründlich durch und montiere den Kühler Schritt für Schritt.

Hast du die Plastikunterlegscheiben benutzt ?

Bitte vermeide Doppelposts , benutze dafür die Editieren Funktion.

mfg

Zurück