Welcher Hersteller r9 280?

nicki118

Schraubenverwechsler(in)
Hey ich suche nach der passenden Grafikkarte und mir wurde hier die r9 280 empfohlen aber ich weiß noch nicht welcher Hersteller am idealsten ist.
Mir wäre wichtig das sie nicht zu viel verbraucht und nicht zu laut ist.

Danke schon im voraus Nick
 
Hey ich suche nach der passenden Grafikkarte und mir wurde hier die r9 280 empfohlen aber ich weiß noch nicht welcher Hersteller am idealsten ist.
Mir wäre wichtig das sie nicht zu viel verbraucht und nicht zu laut ist.

Danke schon im voraus Nick
Du hattest im anderen Thread ja geschrieben, dass dein Netzteil nur 350 Watt hat.

Es sollte schon ein sehr gutes 350 Watt Modell sein, damit es die 280 stabil befeuern kann. Diese Grafikkarte kann im Extremfall schonmal 200 Watt ziehen (+restliches System).
 
hab n 350 watt netzteil von be quiet, mainboard asus mit dem h 87 m chipsatz, dvd laufwerk,2 lüfter und nen intel i5 4570 das war es eigentlich
 
Mal genaue Bezeichnung. Gibt etliche bq.
Ansonsten wäre wohl ein 400W NT lohnend. Das sollen lieber andere beurteilen.
 
Zurück