Welcher Herrsteller

Akkuschrauber

Freizeitschrauber(in)
Hallo.
Ich möchte mir eine GTX260 zulegen, am Besten mit 216Shader-Dingern. Welchen Herrsteller könnt ihr mir empfehlen. Mir kommt er auch auf die Lautstärke an. Ich hab gehört Zotac soll ziemlich leise sein.
Außerdem wollte ich mal fragen ob eine GTX260 reicht um unter Full-HD (1920*1200) zu spielen (Spiele: BF2142, Two Worlds, WiC.)

Mein Restliches System könnt ihr euch da v angucken.

EDIT: Netzteil mässig kommt bald ein 520Watt Corsair rein. Das müsste reichen.

Zotac und EVGA sind die beiden bestenn hersteller von NV Karten, Nimm aber auf jeden fall eine 55nm Karte. Die verbrauchen weniger Strom und bleiben daher kühler.

hi! Ich würde an deiner Stelle bischen warten so 2 Wochen noch.
Ich warte auch bis die GTX285 lieferbar wird!
Die Preise werden dann fallen!
Mal sehen ob der Threadersteller so lange warten kann/will.

Zotac und EVGA sind die beiden bestenn hersteller von NV Karten, Nimm aber auf jeden fall eine 55nm Karte. Die verbrauchen weniger Strom und bleiben daher kühler.
EVGA auch? Ich dachte ZOTAC und XFX?! Kann mich auch getäuscht haben-.-
Ob´s viel kühler sein wird, werden wir ja noch sehen.;)

Warten kann ich noch...
Die GTX260 gibts auch in 55nm??
Herrstellermässig habe ich jetzt auch XFX und bin eigentlich zufrieden. Aber die Zotac war irgendwie so günstig (229€). Bringt mir des bissel übertaktete der XFX was??
Danke für eure Antworten.

P.S.: Wie siehts mit der Lautstärke aus??

Die Übertaktung der XFX Black Edition, Zotac Amp², EVGA SSC bringt dir in etwa 10-15% mehr an Leistung, bei nur 10-20 Euro Aufpreis! Also nimm eine OC-Version! ;-)

Warten kann ich noch...
Die GTX260 gibts auch in 55nm??
Ja, gestern ich auch ein erster Test aufgetaucht, von der Karte (pcgh.de).Die soll wophl doch nicht so der bringer sein; Vorausgesetzt der test ist echt.
Bei alternate soll es wohl schon 55nm Karten geben.

Aber die Zotac war irgendwie so günstig (229€). Bringt mir des bissel übertaktete der XFX was??
Danke für eure Antworten.

P.S.: Wie siehts mit der Lautstärke aus??

Wenn du übertackten kannst, dann machs selbst, wenn nich dann kauf dir ne übertacktete.

Läutstärke, hab ich kein Plan.

Zurück