Welcher Full HD Tv ist besser ?

Waxwiesel

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ,
ich habe vor , mir einen neuen Tv zu kaufen . Ich brauche ihn hauptsächlich zum Blue Ray , Tv gucken und manchmal auch zum spielen . Wobei ich sagen muß , das wenn ich spiele , es meistens schnelle Spiele sind . Auch sollte der Inputlag sehr gering sein .Der Stromverbrauch , ist mir nicht so wichtig .
Ausgesucht habe ich mir diese Geräte :

LG Electronics 42LV570S Datenblatt Fernseher

TV-Geräte - VIERA PLASMA U30 - TX-P42U30E - Übersicht - Deutschland & Österreich

Der LG ist bei uns im MM gerade im Angebot !

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
wieviel kostet denn der lg bei euch im MM, wenn dir 3d wichtig ist kannst den lg ja mal ausprobieren , obwohl ich eher zum panasonic tendieren würde , wichtig wäre noch wann guckst du hauptsächlich, bzw. was sd oder viel hd etc

Lg 599€
Panasonic 499 €

Wenn ich gucke , dann hauptsächlich HD ! Immer im dunkeln .

Den Panasonic gibt es da in 50 Zoll für 719 € , der würd mich ja evtl. auch reizen :)
Der Sitzabstand beträgt ca. 3- 3,5 Meter .

Zuletzt bearbeitet:
dann nehme lieber den pana, wenn du auf 3d verzichten kannst. Und bei deinem Sitzabstand würde ich aufjedenfall ab 50 Zoll aufwärts gehen, glaub mir irgendwann bereust du es, nicht gleich einen grösseren TV genommen zu haben . Zum Thema inputlag kann ich dir nicht viel zum LG modell sagen , aber da bist du ebendfalls mit dem panasonic plasma auf der sicheren seite, am besten beide ordern und mal antesten .

Zurück