HansSchmidtRambo
Kabelverknoter(in)
Hallo, ich kaufe mir demnächst einen neuen "gaming" Rechner und kann mich momentan nicht entscheiden zwischen :
PC1 : XMX Gaming Computer Core i5-3550, 4x3.30Ghz @ 4x4.2Ghz, 8192MB, 500GB,
PC2 : XMX Gaming Computer AMD FX-8120, @ 8x 3.8 GHz, 8192MB, 1000GB, 22x
es sei gesagt das ich keine Lust habe den PC selber zusammen zubauen und eigentlich schon weiß, dass die PC's oben woanders zwar etwas billiger wären, da ich mir aber alle alle Spiele Titel die hier mit bei gelegt werden sonst so kaufen würde, wäre ich bei +/-0 ... daher zahle ich hier praktisch etwas für die Spiele schon mit. Hardwareversand und Mindfactory fallen daher weg. Wäre cool wenn ihr euren Senf dazu gäben könntet
Danke
E.H.
PC1 : XMX Gaming Computer Core i5-3550, 4x3.30Ghz @ 4x4.2Ghz, 8192MB, 500GB,
PC2 : XMX Gaming Computer AMD FX-8120, @ 8x 3.8 GHz, 8192MB, 1000GB, 22x
es sei gesagt das ich keine Lust habe den PC selber zusammen zubauen und eigentlich schon weiß, dass die PC's oben woanders zwar etwas billiger wären, da ich mir aber alle alle Spiele Titel die hier mit bei gelegt werden sonst so kaufen würde, wäre ich bei +/-0 ... daher zahle ich hier praktisch etwas für die Spiele schon mit. Hardwareversand und Mindfactory fallen daher weg. Wäre cool wenn ihr euren Senf dazu gäben könntet

Danke
E.H.
Beide sind nicht gut.

Auf deren Website findet man dazu nirgends Infos oder bin ich einfach nur blind ?