Welcher der beiden Grakas besser? 16:9 möglich??

calixto

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Welcher der beiden Grakas besser? 16:9 möglich??

Die Nvidia sollte ein Stück besser sein, ist im 110nm Bereich gefertigt, während die ATI noch im 130nm Bereich liegt.
Keine Gewähr, wenn es jemand ganz genau weiss, dann raus damit. :)
 
AW: Welcher der beiden Grakas besser? 16:9 möglich??

PCI hat aber eine extrem lahme Anbindung. Was dürfte die Karte denn kosten? Ich würde da am ehesten zu der HD 3650 greifen. Von deiner Auswahl wäre die 6200 die leicht schneller Karte. Man könnte auch in der Bucht nach einer 8800GTS Ausschau halten mit 640 / 512 MB
 
AW: Welcher der beiden Grakas besser? 16:9 möglich??

Ich brauche AGP!
in der Preisklasse von 30-70 euro mit aktivem Kühler.
sollte minimum 265 mb haben und mit einem 16:9 laufen

Der PC ist sehr alt (siehe AGP).

Kann da bitte jemand sagen, welche der beiden von mir genannten besser wären und 16:9 unterstützen oder einen Vorschlag in der Preisklasse für ne AGP Karte mit min. 265 mb und 16:9 machen!
 
AW: Welcher der beiden Grakas besser? 16:9 möglich??

Die schnellste AGP wäre die HD3850 gefolgt von der HD4670, das kommt aber auch auf deine "CPU?" an.
Glaube auch nicht, dass du diese beide Karten für das Geld bekommst, bei Ebay geht es in den letzten Minuten immer sehr schnell hoch mit dem Preis.
 
AW: Welcher der beiden Grakas besser? 16:9 möglich??

Die 6200 kann es definitiv und die 9600 Pro sollte es auch können ( hatte die Auflösung mit einer 9800 Pro ). Wenn die bis 70 Taler kosten dürfte dann würde ich die 3650 nehmen die ist ungefähr auf dem Niveau der 7800GTX, oder eben günstiger die HD 3450 die aber immer noch deutlich schneller wäre
 
AW: Welcher der beiden Grakas besser? 16:9 möglich??

Die 6200 kann es definitiv und die 9600 Pro sollte es auch können ( hatte die Auflösung mit einer 9800 Pro ). Wenn die bis 70 Taler kosten dürfte dann würde ich die 3650 nehmen die ist ungefähr auf dem Niveau der 7800GTX, oder eben günstiger die HD 3450 die aber immer noch deutlich schneller wäre

wenn die hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001R53W1Q/?tag=pcgh-21&ascsubtag=forum die 6200 es kann, dann war das alles, was ich wissen wollte. Danke =) Die müste doch mit nem alten Intel Pentium dual core klar kommen oder?
(genau daten weiß ich nicht, da nicht mein rechner)
 
AW: Welcher der beiden Grakas besser? 16:9 möglich??

Die müste doch mit nem alten Intel Pentium dual core klar kommen oder?
(genau daten weiß ich nicht, da nicht mein rechner)
Ein Pentium Dual Core (auch ein alter) kann mehr als die Nvidia, da würde ich erst mal bei Ebay schauen, dann die HD3450/3650 Empfehlung vom Doc und dann erst bei Amazon schauen.
 
AW: Welcher der beiden Grakas besser? 16:9 möglich??

Die 3450 wäre bei quasi ähnlichem Preis aber um einiges schneller. Wenn man damit nicht gerade großartig zocken will reicht die natürlich auch. Ich hatte auf so einem System auch schon eine FX 5200 am laufen die deutlich langsamer war
 
Zurück