Firestriker
Komplett-PC-Aufrüster(in)
BigBig Won Rainbow2 Pro (PCGH-Empfehlung)
wirklich guter Controller
wirklich guter Controller
Zuletzt bearbeitet:

Mich hat der Controller auch nur enttäuscht, mehrmals getauscht und am Ende zurückgegeben. Keine Hall Effekt Sticks (daher stick drift) und keine gescheiten Switches. Billiger Inhalt in teurer und ansprechender Aussenschale. SchadeMicrosoft Elite V2 – aber bereits schon den dritten. (1x Wackelkontakt A-Taste, 1x Gripschale gelöst). Für diesen Preis halt unterirdrisch. Immerhin wurden die beiden gratis ersetzt.
Das ist für mich eine Frage des konkreten Games bzw. Genre. Manche Games sind so grundsätzlich auf Gamepad Bedienung ausgelegt, dass sie mit M+T einfach nur shice sind. Umgedreht gibt es Genre, da würde ich nie im Leben an ein Pad denken. So wähle ich einfach immer das für mich passende, völlig frei von Ideologien.PS: Maus und Tastatur schlagen natürlich immer den Controller, das ist keine Frage
Da erinnere ich mich an meinen Kumpel, der anno dazumal meinte, er müsse sich C&C auf der N64 kaufen.Das ist für mich eine Frage des konkreten Games bzw. Genre. Manche Games sind so grundsätzlich auf Gamepad Bedienung ausgelegt, dass sie mit M+T einfach nur shice sind. Umgedreht gibt es Genre, da würde ich nie im Leben an ein Pad denken. So wähle ich einfach immer das für mich passende, völlig frei von Ideologien.