• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welcher Centerlautsprecher zu bestehendem System

nourishtheflame

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich besitze derzeit ein 4.0 Lautsprechersytem bestehend aus 2x Heco Metas 700 und 2x 500, betrieben an einem Pionier sc 1223-k. Ich trage mich nun mit dem Gedanken mir noch einen Center Lautsprecher zuzulegen. Leider ist die Metas Linie schon etwas älter, so dass der passende LS nicht mehr ohne weiteres verfügbar ist. Ich bin nun auf der Suche nach einer guten Alternative und bin dabei auf die Nubert NuBox CS 413 aufmerksam geworden.

Meint ihr dieser ließe sich gut in das bestehende System integrieren? Habt ihr Erfahrung im Zusammenspiel verschiedener Hersteller oder muss man im Zweifel einfach ausprobieren?
 

Venom89

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gerade der Center sollte aus der gleichen Serie sein wie der Rest der Front. Schau doch mal bei eBay. Wenn du ihn nirgends findet solltest, würde ich einen von Heco nehmen.
Einen komplett anderen Hersteller würde ich ersteinmal ausschließen.
 
Oben Unten