Welcher BluRay Player?

ich558

Volt-Modder(in)
Hi,
da nun endlich meine Eltern das alte Röhrenmonster aus dem fenster geworfen haben wird Mitte nächster Woche ein 42" Metz Linus zur Familie gehören;)
Jetzt wird nur noch ein super BlueRay Player benötigt.
Leider habe ich da überhaupt kein Ahnung auf was man da achten muss. Da es sich doch um einen hochwertigen Fernseher handelt soll der Player eine ausgezeichnete Bildqualität bietet und möglichst keine Festplatte besitzten da diese bereits im TV eingebaut ist und nicht doppelt gekauft werden soll.
Weil ich nicht weis was diese Art von Player kostet bitte ich euch mal gute Produkte zu verlinken.
mfg
ich
 
Ob der TV jetzt ein besseres Bild bietet als andere, sei jetzt mal dahin gestellt. Erst Recht zu den Preisen... Loewe kostet auch viel und letztlich kauft man einen Sharp-TV, das ist bei Metz ganz genauso.

Aber um das geht es hier nicht.

Tendentiell würde ich sagen, dass bei 42" der Blu-Ray-Player (das schreib man wirklich so) nicht wirklich ausschlaggebend ist. Bei größeren Diagonalen sollte man evtl. ein wirklich gutes Modell nehmen

Viel wichtiger ist das Budget, was zur Verfügung steht und ob/wie der Player in ein AV-System integriert werden soll.

Wenn der Player einfach nur funktionieren soll und der Ton über den TV ausgegeben wird, kannste einfach irgendein aktuelles Modell von Sony, Samsung, Panasonic usw. kaufen. Schlechte Player gibts nicht mehr.
 
In diese Richtung dachte ich auch schon. Warscheindlich wäre es am besten wenn ich einfach mal die ganzen testberichte durchforste =)
Ich denke mal für 200-300€ bekommt man ganz prima Player.
 
Ich hab mir gestern im Media Markt den Pioneer BDP-320 geholt. Kostete 240 Euro. Ist zwar nicht der aller aller schnellste, aber spitzen Bild und Ton. :)
 
Zurück