Welcher Blu-Ray Player bis 100€?

BartholomO

Freizeitschrauber(in)
Welcher Blu-Ray Player bis 100€?

Hi Leute, wollte mir demnächst einen Blu-Ray Player kaufen, wollte mich aber erstmal erkundigen welchen ihr mir da empfehlen könntet und ob der überhaupt für meinen Fernseher passt und ob der dafür überhaupt sinnvoll ist.

Mein Fernseher ist der hier: Philips 32PFL5405H/12 81,3 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Maximal ausgeben möchte ich 100€ wie im Titel geschrieben. Ich glaub ein HDMI Kabel benötige ich dafür dann oder?

Würde mich über Antworten freuen.

MfG

BartholomO

AW: Welcher Blu-Ray Player bis 100€?

Danke für die schnellen Antworten.

@Tripleh84 Geht der Player dann überhaupt an meinem Fernseher weil er auch 3D kann? Sonst würde der schonmal nicht schlecht aussehen.

@ich888 Bei Amazon lese ich mehrere schlechte Bewertungen, z. B. dass er nach einer Stunde Laufzeit bei einem Film manchmal asynchron wird usw.

Ein HDMI Kabel hätte ich sogar hier noch rumliegen.

Der geht an jedem HDMI Fähigen TV/Monitor... 3D Option geht nur mit einem 3D Fähigen Display.

Danke für die schnellen Antworten.

@Tripleh84 Geht der Player dann überhaupt an meinem Fernseher weil er auch 3D kann? Sonst würde der schonmal nicht schlecht aussehen.

@ich888 Bei Amazon lese ich mehrere schlechte Bewertungen, z. B. dass er nach einer Stunde Laufzeit bei einem Film manchmal asynchron wird usw.

Ein HDMI Kabel hätte ich sogar hier noch rumliegen.

Sorry, ich habe bei MF geguckt.

Zurück