Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher alphacool NexXxoS 6970/50 kommt auf eine sapphire 6970?
Es gibt ja bei aquatuning 2 verschiedene alphacool NexXxoS varainten (rev2 und normal) aber welche variante kommt auf meine sapphire?
MFG, der schlitzer ^^
Ich hab von oben die Schrauben verglichen da passts GPU kann ich ja nicht genau vergleichen aber mitem Augenmaß dürfte es auch passen. Außerdem steht unterm Bild das diese version mit dem referenz desingn kompatibel ist.
Das Problem ist das Sapphire 3 Hd6970 Versionen auf dem Markt hat. Die erste erschien mitte Dezember 2010 und ist Referenzdesign 1. Die zweite Version ist ca im März 2011 erschienen und hatte einfach keinen Switch mehr zum umschalten der Biose. Diese Version ist die Rev 2. dann gibt es aber auch noch ein Design mit eigenem Kühler. Diese ist kein Referenzdesign.
Ich glaube dann habe ich die rev.2 (hab nur noch ne vorrichtung für den switch). War mir garnicht bewusst das sapphire 3 versionen raus gebracht hat. Dann werde ich also doch die graka zerstückeln und vergleichen.