Welcher 55 Zoll LED TV

baske

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

ich will noch mal ein TV upgrade machen. Es soll ein 55 Zoller werden, der auch einen guten SD upscaler hat. Ansonsten wir viel Blue Ray und HD geschaut. Bis jetzt bin ich auf Samsung UE55ES6300 aufmerksam geworden. Bin mir aber unsicher was ein schleirenfreies Bild benötigt. Könnt ihr mir was empfehlen?

Grüße
baske

Plasma ist sicher eine Überlegung wert, aber ich denke die sind schwer und noch wesentlich Tiefer als die LCE/LEDs.
Welchen würdest Du denn ins Feld führen?

Na ja, da mach ich mir jetzt auch die greingsten Sorgen das ich einen idealen Abstand finde ;-). Weis blos nicht was man von den Samsung Geräten halten soll oder ob da Sony etc. bessere Panels bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Samsung der D Serie und für mich hatte er im Vergleich zu anderen Herstellern das beste Bild, aber nicht das natürlichste.
Außerdem hat Samsung ein Glänzendes Display, bei Fernsehern gefällt mir das gut, dies erhöht Subjektiv Kontrast und Schärfe. Nachteile bei meinem sind mittelstarke Flashlights und geringes Clouding.

Panasonic TX-P55ST50E oder Panasonic TX-P55VT30E. beises gute plasmas. bei plasma würd ich nur panasonic kaufen

Zurück