Welchen Sub für Magnat Quantum

16Blue89

PC-Selbstbauer(in)
Welchen Sub für Magnat Quantum

Hab an meinem Onkyo AVR die Magnat Quantum 603 Stereo Boxen dran,möchte mir aber nun noch ein Subwoofer kaufen damit ich besseren Bass in meinem 23 qm Zimmer habe.
Nun noch die Frage wie weit ich mich wegsetzten muss von den LS und dem Subwoofer,damit ich ein Voluminöses Sounderlebnis bekomme ?
Welchen Sub könntet ihr mir bis 200 euro empfehlen?

AW: Welchen Sub für Magnat Quantum

HI, also habe selber magnat quantum aber also 5.1 .

655 standlautsprecher vorne
673 center
653 rear

bei mir war magnat quantum 625a der passend.
All diese sind an einen Pioneer SC-2024 angeschlossen und hatten schon zuvor an dem Onkyo tx-nr717 mehr als genügend "wums"
Mittlerweile sag ich mir das ich mir das geld hätte sparen können da sowohl die Front wie auch die Rear einen sehr angenehmen tiefton bringen und ich selbst bei Filmen so gut wie nie den Subwoofer anschalte.

Mein Zimmer ist ca. 20 qm groß und es reichen selbst die kleinen ganz dicke aus für angenehmen "sound"

AW: Welchen Sub für Magnat Quantum

Hab an meinem Onkyo AVR die Magnat Quantum 603 Stereo Boxen dran,möchte mir aber nun noch ein Subwoofer kaufen damit ich besseren Bass in meinem 23 qm Zimmer habe.

Definiere "besser" willst du mehr Bass? Tieferen Bass?

Nun noch die Frage wie weit ich mich wegsetzten muss von den LS und dem Subwoofer,damit ich ein Voluminöses Sounderlebnis bekomme ?

Generell solltest du natürlich im Stereo Dreieck sitzen. Wie sieht denn die momentane Aufstellung aus? Fotos?

Mit der Aufstellung des Subs solltest du experimentieren. Woran soll dieser denn betrieben werden?

Welchen Sub könntet ihr mir bis 200 euro empfehlen?

Ich persönlich würde dir empfehlen etwas mehr auszugeben.
Bis 200€ bekommt man mmn nicht anständiges.

Klipsch R-10 SW Subwoofer schwarz Klipsch R-10 SW Subwoofer schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi

Zurück