Welchen Stecker brauch ich?

NerdFlanders

BIOS-Overclocker(in)
Ich hab mir einen Thin ITX PC auf Basis des ASUS H81T (90MB0HU0-M0EAY0) Preisvergleich | Geizhals Österreich zusammengebaut. Dieses hat einen Anschluss für ein externes Netzteil.

Etwas naiv bin ich davon ausgegangen dass bei einem Universalnetzteil, das 10 verschiedene Adapter mitbringt, der richtige dabei ist. Pustekuchen. Auch im Handbuch und in der Onlinedokumentation fand ich keine genaue Angabe zum Steckertyp...

Die einzige Info: "Intel DC Power Connector" und 19V.

Weiß jemand welchen Stecker ich brauche?

Das sind meistens die Notebook-Netzteile, pass aber bloß mit der Festplattenanzahl auf, bei mehr als 2 kann das Board teilweise beim anlaufen überlasten.

Das sind meistens die Notebook-Netzteile, pass aber bloß mit der Festplattenanzahl auf, bei mehr als 2 kann das Board teilweise beim anlaufen überlasten.

Sollte kein Problem sein, hab nur eine mSATA verbaut. Obwohl ASUS einen Stromstecker für 4 SATA Platten mitliefert :ugly:

Da es nicht nur einen solchen Connector gibt hab ich derzeit auch keine wirkliche Ahnung, aber ich schätze mal das wird so einer hier sein Power Adapter DC 19 V, 90 W (EU Power Cord) in der beschreibung stehen auch die Maße von dem Plug.

Ich finde bei den Angaben nur "IEC Connector C14", was der normale Gerätestecker ist, den auch jedes ATX Netzteil hat. Oder überseh ich was? :/

Ich bestell mal auf gut Glück das hier: http://www.amazon.de/dv7-2100eg-dv8...906&sr=8-7&keywords=HP+Netzteil+90W+HP+Compaq Einwände anyone?

Zurück