Welchen server anbieter?

wheeler

BIOS-Overclocker(in)
Hi,
hin und wieder überkommt es mich,und ich möchte mir nen eigenen bf3 server mieten...
aber es gibt soviele anbieter....billige...teure..puh...ist da (preislich) die goldene mitte die beste?wolte mir nen 24 oder max 32 er mieten.
jemand nen tip?

jo haben 4 Server bei g-portal,
Prei Leistung ist super, der Support auch
Waren zuvor bei Gamed, der Support richtig schlecht, und die Server 3-4 mal in der Woche abgekackt, deshalb Umzug zu G-Portal

Der PCGHX-Clan bezieht ebenfalls Server von G-Portal. Kann mich den positiven Äußerungen nur anschließen.

Haben momentan ngz aber häufig probleme. Würde auch gportal empfehlen.
Hat wer den procon dabei?
Nutzen rcon premium und sind damit auch nicht zufrieden. Gerade wegen sniperlimit usw

Ja wir haben pcocon und nutzen natürlich auch FTP, was bei ngz auch nicht richtig geht.

Nur mal zwei kurze Fragen:
- Bist du sicher das du nen eigenen Servar brauchst?
- für WAS brauchst du einen eigenen Server?

Wenn du dir sicher bist das du deinen Server meist wenigstens halbwegs voll bekommst dann hot dir einen.
Ist es aber nicht sicher das du genügend Spieler auf deinem Server hast dann lass es lieber.
Denn es ist sehr frustrierend wenn der eigene Server immer leer ist.

Oder hast du einen Clan hinter dir oder wenigstens viele BF3-Kumpels die öfters auf deinem Server spielen werden?

Und welche Maps/Modi willst du haben?
Denn normales Conquest auf großen Maps macht - mir jedenfalls - mit 24-32 Spielern keinen Spaß.

Hi...

Wir haben für unseren Clan auch nen 32er BF3 Server by G-Portal.
Preis / Leistung ist ganz ok, und wenn dann doch mal was ist reagieren die recht zügig auf Support Anfragen.

Falls noch keine Entscheidung gefallen ist, möchte ich auch gerne nochmal G-Portal empfehlen! ...

Ich hatte Freitag Abend die Bestellung abgeschickt ...
Samstag Mittag war alles freigeschaltet! ...

Als ich dann kurzzeitig am Nachmittag n Problem hatte wurde das einige Stunden später geregelt! ...

Serverprobleme hatten wir bis jetzt auch nicht ...
Mit dem Preis für 3 Monate sind wir ebenfalls vollends zufrieden (sind 6 mann) da es für jeden gerade mal knappe 13 Euro sind ...

G-Portal -> Top!

Und wie man im Moment sieht sind fast alle ngz server down, moege es an dice oder ngz liegen, die bf3c server sind absolut zum ******en!!!
Mitten in einem aim-machine-wettbewerb geht der server down (131:3)!!! Habe einen screenshot, eine sekunde bevor der server abgeschmiert ist ^^

Zurück