DonCoco
Software-Overclocker(in)
Hi Leute. Ich will mir gern ein Router kaufen. Bin Kabeldeutschlandkunde. Hab DSL 32000, TV u. Telefon über Kabeldeutschland. Hab die Standartbox (Modem). Wo ich per LAN den PC angeschlossen habe u. das Telefon. Suche jetzt ein Router wo ich mein TV, AVR u. Spiele Konsole noch dazu anschließen kann. WLAN würde für Handy u. Laptop genutzt werden dann. Ich Spiel viel Online am Pc u. will dann auch mit der Ps4 online spielen.
Ein reiner Router o. ein Router mit Modem ist mir eigentlich egal. Was halt besser wäre. Beim Router mit Modem. Muss das Telefon von Kabeldeutschland mit ran. Ich Wohne im Neubaublock u. Der Empfang sollte auch durch die Wende reichen ^^ Preis ist egal.
Vllt. könnt ihr mir ja helfen. Welcher Router am besten für mich passt u. warum. Danke
Ein reiner Router o. ein Router mit Modem ist mir eigentlich egal. Was halt besser wäre. Beim Router mit Modem. Muss das Telefon von Kabeldeutschland mit ran. Ich Wohne im Neubaublock u. Der Empfang sollte auch durch die Wende reichen ^^ Preis ist egal.
Vllt. könnt ihr mir ja helfen. Welcher Router am besten für mich passt u. warum. Danke