• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen ram???

Dymek

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bin auf der suche nach einem neuem ram, weil ich gemerkt habe das der OCZ PC2-8500 reaper HPC wohl nicht mit dem mugen passen wird(Peinlich:ugly:)
Welchen sollte ich mir für mein system holen?? es sollten 2x 2gb sein.

e8400
Gigabyte ep35-DS3P
Nvidia 8800gt
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Wenn du deinen E8400 hoch übertakten willst, kann ich dir das Kit hier ans Herz legen.Bietet ein gutes P/L verhältnis und du hast DDR2-1000 garantiert, was von nutzen sein kann zum OCen, weil der E8400 von vorne rein nen hohen FSB hat und nen etwas niedriegen Multi.

http://geizhals.at/deutschland/a286178.html
 
TE
D

Dymek

Komplett-PC-Aufrüster(in)
danke für die antwort. habe mir den schon angeguckt und gefällt mir eigentlich ganz gut.
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
habe nen kit Mushkin HP2-6400... die machen bei mir auch 1066 mit, was der hersteller aber nicht garantiert. Kosten ungefähr das gleiche und haben powerchips drauf, die natürlich nicht ganz so toll sind wie die microns, aber naja.

http://geizhals.at/deutschland/a307892.html

aber mit den gskill bist du schon gut bedient.
 
Oben Unten