DaeZ
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend! Ich habe mir vor 2 Jahren einen Media Markt PC im Sonderangebot gekauft. (Ich weiß das war dumm) Der PC hat mich sehr gut befriedigt jedoch kommt er nun auf das Limit. Die Grafikkarte und der Ram sind zu schwach/zu wenig.Zu der Grafikkarte habe ich schon einen Beitrag erstellt also dazu bitte nichts antworten.Durch diesen Beitrag möchte ich wissen welche Ram ich kaufen muss für mein Mainboard.Ich besitze das Medion H81H3-EM2. Ich habe bereits einen 8GB Ram verbaut und wollte auf 16GB aufrüsten.Jedoch weiß ich nicht welchen Ram ich für das Board kaufen soll da mein derzeitiger Ram angeblich ein Laptop Ram ist was mich ein wenig verwirrt. Ich habe 2 Riegel gefunden von denen ich ausgehe das diese klappen sollten.
Links:
G.Skill F3-1600C11S-8GNT Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM: Amazon.de: Computer & Zubehor
V7 V7128008GBD Desktop DDR3 DIMM Arbeitsspeicher 8GB: Amazon.de: Computer & Zubehor
Mein derzeitiger Ram:
Passt der Ram den ich mir kaufen will oder brauche ich einen anderen? Mein Ram taktet übrigens auf CL 11 1600Mhz 1.5V
Links:
G.Skill F3-1600C11S-8GNT Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM: Amazon.de: Computer & Zubehor
V7 V7128008GBD Desktop DDR3 DIMM Arbeitsspeicher 8GB: Amazon.de: Computer & Zubehor
Mein derzeitiger Ram:
Passt der Ram den ich mir kaufen will oder brauche ich einen anderen? Mein Ram taktet übrigens auf CL 11 1600Mhz 1.5V