Welchen Prozessor max 200 €

AW: Welchen Prozessor max 200 €

Da ich mich wohl nicht richtig oder gut genug ausgedrückt habe, hier nochmal:

Ich suche den Prozessor (ja, es eght hier nur um den Prozessor!), der für maximal 200 euro zu kaufen ist und vergleichsweise die beste Leistung zu anderen CPU liefert. Deswegen wollte ich halt wissen, ob die neuen AMD Dinger mit dem i5 mit halten können. Da diese Frage von den meisten Leuten mit Nein beantwortet wurde, ist für mich alles klar. Es wird der i5 2500K.

Und das ist auch eine gute Wahl, Ende der Diskussion ^^

Naja ,jedem das seine ich hab heute noch meiner schwester nen 2500k gebaut ,Intel hat eher die nachteile bei den billigboards aber das Z68PRO ist echt grottig verarbeitet und der 2500k schafft keine 4,0bei orginalspannung :S kann am boxkühler liegen hatte schon schwere probleme mit dem plastikgefühl...
Vielleicht auch mein erstes schlechtes Sample,hatte seit knapp 10CPU´s nur Überdurchschnittlich gute,irgendwann verlässt jeden das Glück.
Es könnte auch dran liegen das OC ohne eis mich zu kalt lässt um mir die CPU erstmal anzufühlen XD normal dauert der Kauf minimal 15-45min
Schlecht ist keiner der von mir gelisteten Prozessoren, ich kann mir vorstellen das ein geringer unterschied fühlbar ist vom 955 zum 2600 ,aber es werden Garantiert keine Welten sein bei Normalbenutzung ,der Start wird mehr am efi liegen als an der CPU,ist sehr Festplattenlimitiert.
Auf jeden fall kann ich seit heute dann 1090T/875K/2500K und viele ältere P4+HT 3,0/xp64-5200+/CeleronM 1600/mehr @Mama´s Speicher Für alle benchen in vielen Games und so :)

In den vorigen posts war eine klare Preisempfehlung ,bei der preisklasse 2500k/Xeon1230 aber dann bitte auf ein richtiges Mainboard und kein billigkram ala obiges.
(Sorry reg mich immer noch auf über Plastikdrehpins und krumm gelötete Spulen ,Wandler,Condensatoren...Das ding ist echt keine augenweide,die Lüftersteuerung auch nicht.)
Bulldozer ist nicht wirklich schlecht,aber schlicht zu teuer für die gebotene Allgemeinleistung.

Zuletzt bearbeitet:

Da ich mich wohl nicht richtig oder gut genug ausgedrückt habe, hier nochmal:

Ich suche den Prozessor (ja, es eght hier nur um den Prozessor!), der für maximal 200 euro zu kaufen ist und vergleichsweise die beste Leistung zu anderen CPU liefert. Deswegen wollte ich halt wissen, ob die neuen AMD Dinger mit dem i5 mit halten können. Da diese Frage von den meisten Leuten mit Nein beantwortet wurde, ist für mich alles klar. Es wird der i5 2500K.

Dann solltest du dich beim nächsten mal etwas besser ausdrücken.
Nimm den 2500K und du hast ruhe.

Zurück