Scarface901
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute, ich hab eine Frage und zwar möchte ich mir einen neuen Monitor zulegen, der sollte jedoch auch relativ lange attraktiv bleiben, deswegen habe ich überlegt, ob ich mir einen 144 Hz Monitor zulegegen sollte, wie zum Beispiel den Asus VG278HE oder einen ganz normalen Monitor mit 60Hz zulegen sollte, wie zum Beispiel den Asus VS248H ( http://www.amazon.de/VS248H-Monitor...8&qid=1405331419&sr=8-1&keywords=asus+monitor). Ich benutze den Monitor größtenteils für Filme, Internet und Games z.B. BF3 und eventuell 4 bald, momentan World of Warcraft (aber wahrscheinlich nicht mehr lange), Skyrim, League of Legends, Counter Strike
Mein PC hat folgenede hardware 8 GB RAM, einen I7-4770 und eine R9 270x ich bin mir nicht sicher, ob die Grafikkarte überhaupt mehr als 60 FPS schafft und sich das lohnt, also wenn ich zocke hab ich nie mehr als 60 fps, selbst wenn ich einstelle frames uncapped, ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich eien 60 Hz Monitor habe und sich das automatisch capped, jedoch muss man sagen dass die 6ß fps fast immer zu stande kommen egal ob auf high settings oder normalen.
Vielen dank für eure Antworten.
Mein PC hat folgenede hardware 8 GB RAM, einen I7-4770 und eine R9 270x ich bin mir nicht sicher, ob die Grafikkarte überhaupt mehr als 60 FPS schafft und sich das lohnt, also wenn ich zocke hab ich nie mehr als 60 fps, selbst wenn ich einstelle frames uncapped, ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich eien 60 Hz Monitor habe und sich das automatisch capped, jedoch muss man sagen dass die 6ß fps fast immer zu stande kommen egal ob auf high settings oder normalen.
Vielen dank für eure Antworten.