Welchen monitor soll es werden?

P@inkiller

PC-Selbstbauer(in)
Hallo an alle,
Ich habe da mal ne Frage an euch,
Und zwar die Tage ist ja im media Markt das angebot "Samsung SyncMaster b2430 fur 139€" was ich sehr gut finde, weil es ja ohne Versand ist und deshalb sehr nahe an die Internet Angebote ran kommt.
Nach ein Bissl stöbern habe ich Aber diesen Samsung entdeckt "Samsung SyncMaster P2450H". Lohnt sich der 50€ preisunterschied?

Bitte um Hilfe
MfG
P@inkiller

Der einzige Unterschied den ich jetzt ausgemacht hab ist die Reaktionszeit.
Der P2450H hat nur 2ms der B2430 5ms (Herstellerangaben). Ob sich das für dich lohnt musst du selbst entscheiden. Spielst du perfekt Shooter, dann wahrscheinlich ja.

Hab mir selbst vor rund einer Woche einen BenQ um 330€ gekauft. Und gelohnt hat es sich nicht. Aber was solls, gelegentlich kann man sich auch was besseres leisten. :ugly:

Der 2430 mag ja günstig sein, aber der hat keine HDMI Anschlüße. Wenn es darauf nicht ankommt kannst du den ja mal Live im Laden ansehen und dran herum spielen

Welchen BenQ hast du dir geholt? Und warum hat es sich Net gelohnt?

Den XL2410T. Und gelohnt hat es sich wahrscheinlich deshalb nicht, weil ich kein so ein Profiauge hab. Ausserdem fehlt mir der direkte Vergleich, weil mein alter Samsung Monitor eingegangen ist.
Will damit sagen, dass ich mir wahrscheinlich auch einen günstigeren holen hätt können und auch damit zufrieden wär.

Ja ist wie mit den Microrucklern bei SLI oder CF manche User sehen sie nicht wieder andere machen sie total verrückt. So ist das auch mit den 120Hz für manche ist das Bild besser andere sehen zum 60Hz Monitor gar keinen Unterschied.

Zurück