Welchen Monitor findet ihr besser?

• Ersteller Ersteller Crymes
  • Erstellt am Erstellt am

Ich finde folgenden Bildschirm besser:

• Samsung XL2370

Stimmen: 8 53,3%
  • LG E2250V

Stimmen: 5 33,3%
  • Beide gleich gut

Stimmen: 2 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
ich kan die auch nur wärmstens den LG empfehlen

hab auch 2 stück und bin sehr zufrieden

im enddefekt nehemen sich die beiden Monitore qualitativ nix

Ich würde mir LG kaufen

Samsung ist einfach nur Schrott

Ich habe schon den 5 TFT von Samsung in allen Größen und Klassen und hatte bisher "nie" nur das kleinste Prob. mit denen! Nichtmal ein Pixelfehler, Lichthöffe ect. einen LED TFT hatte ich bis dato noch nie, aber das Samsung nur Schrott ist, kann man nur wieder als geistlose bemerkung ablegen, zumal nichtmal ne Begründung dabei steht:nene:

Samsung macht richtig gute Monitore zu einem sehr fairen Preis.

@ Zum Thema:
Die sind beide ähnlich, aber gut. Laß den Preis entscheiden oder gehe mal nach Saturn & Co und schaue sie dir beide nebeneinander an evt. sieht man den einen oder anderen unterschied im direkten Vergleich!

Tja ich kann meine Meinung frei äußern !!.
Und warum sollte ich eine Begründung schreiben ??. Habe erst mahl einen LCD TV und einen TFT
Die defekt sind , und Kundenfreundlichkeit konnte ich bei Samsung nie sehen !.

MFG

Jede freie Meinung braucht eine Begründung, sonst ist es keine Meinungsäußerung, sondern Hetze.;)

So wie ich das bis jetzt immer mitbekommen habe, macht Samsung gute Monitore, habe noch nie erlebt, dass sich einer massiv drüber beschwert hat.

[x] Samsung XL2370

Habe ich selber - der ist gut!

Zu den angeblichen "Qualitätsproblemen": Ich hatte nie Probleme mit Samsung! Sowohl TFT als auch LCD-TV laufen ohne Probleme.

An alle Samaung-Fans:
Würdet ihr euch immer noch Samsung holen, wenn dieser 70€ mehr kostet als der LG?

Zurück