Welchen Lüfter???

AW: Welchen Lüfter???

omg:klatsch: das hätte ich jetzt nicht gewusst. gut das ich euch gefragt habe^^. muss ich das unbedingt kaufen oder geht das auch anders? sonst holl ich mir das Retention Kit von Scythe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Lüfter???

Für den Mugen muss es das Scythe Kit sein, das Thermalright geht nicht; die Schrauben kollidieren.
Ich würde ohnehin nichts mit (Push-)Pins montieren, man kann alles verschrauben, was dann auch gescheit sitzt.

cYa
 
AW: Welchen Lüfter???

was meint ihr wie hoch kann ich den e8400 dann takten ohne probleme zu bekommen? und passt das mainboard dazu?(glaube aber schon^^)

Mfg Dymek
 
AW: Welchen Lüfter???

Mit dem RAM und dem Board sind theoretisch mehr als 9*500=4500 MHz drin, allerdings hängst du bei über 410-440 MHz meist schon in der FSB-Wall. So in Richtung 3.5 GHz sind aber in den meisten Fällen problemlos drin und genug Power hast du dann auch. Die 88GT ist dann halt dein Bremsklotz.

cYa
 
AW: Welchen Lüfter???

Mit dem RAM und dem Board sind theoretisch mehr als 9*500=4500 MHz drin, allerdings hängst du bei über 410-440 MHz meist schon in der FSB-Wall. So in Richtung 3.5 GHz sind aber in den meisten Fällen problemlos drin und genug Power hast du dann auch. Die 88GT ist dann halt dein Bremsklotz.

cYa

FSB-Wall? Ich hab bis jetzt noch keinen gesehen der bei 410-440Mhz eine FSB-Wall hatte. Ich komm ohne weiter zu testen bis FSB 520. Und ich komm problemlos auf 3,8Ghz und wenn man dann noch'n bisl mehr Spannung gibt kommt man auch auf 4Ghz...
 
AW: Welchen Lüfter???

Moin,

Also da kann man nicht mals mehr auf einen Mitarbeiter in einer K&M Shop Filiale vertrauen, der meinte zu mir ich soll das Thermalright Verschraubkit nehmen.

Er meinte mit etwas anderem geht es nicht OMG:wall::wall::wall:

Dabei geht es ja nur mit dem Scythe Kit:wall:
 
Zurück