Welchen Kühler für ne GTX460?

-Loki-

Freizeitschrauber(in)
Welchen Kühler für ne GTX460?

Hi Leute,
ich würde ganz gerne meine "EVGA GTX460 FTW" unter Wasser setzen.
Jetzt ist die Frage nur welchen Kühler ich nehmen soll. Bei einer reinen GPU-Losung bin ich mir nicht sicher ob das su gut ist, da die FTW ja einiges außerhalb der Serie ist. Aber welcher Fullcoverkühler ist gut bzw. am besten vom Durchfluß und/oder Kühlleistung. Rein optisch würde ich zu Bitspower oder Coolance tendieren. Aber Optik ist halt nicht alles.

AW: Welchen Kühler für ne GTX460?

Ein GPU-Only-Kühler, passive Kühlkörper für Spawas und ein leichter Luftzug über die Karte reicht vollkommen aus.

Ist immer ne frage wie lang man vor hat die Graka zu behalten und da ich meist mind. 3Jahre bei einer bleibe ist es zu verkraften einmal ca.80€ auszugeben.

Danke schon mal für die Antworten.
Wie ich ja schon sagte wäre mir nen Vullcover-Kühler lieber, da die FTW ja schon ab Werk stark übertaktet ist und deshalb ja auch Kühler auf den Spawas sind.
Ich meine hier gab es mal nen Thread in den es um GTX460 ab wer mit WaKü ging. Und da hieß es dann nimm lieber die von XY weil die XX hat Kühler von AB und der ist mehr durchflußhemmend als der Küher von YZ. Nur finde ich den leider nicht mehr.
Ein Test mit 460er-Kühler würde mir auch schon weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück