Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[X] B550 - Was braucht es für Otto-Normal-Gamer/User mit AM4 mehr?
Ich denke mal, bei Gelegenheit wird der 5800X noch gegen einen 5800X3D getauscht, um das nächste Upgrade nochmal etwas herauszögern zu können.
X470 Nutzer und auf absehbare Jahre auch weiterhin. Habe gestern einen 5800X3D geordert, der den 3700X ersetzt. Damit wird wieder für einige Jahre Ruhe sein.
B550
Mittlerweile mit einem 5800x3d.
Leider schon das vierte Board aber da ich nach jedem Boardausfall ein günstigeres gekauft habe und das derzeitige(B550 Aorus Elite V2) die beste Ausstattung hat, haben sich die Board über die Jahre weiterentwickelt.
Was machst du denn mit deinen Boards? Bin mit meinem alten B350 noch immer glücklich und das 3D-Upgrade hat ihm auch gut getan (und ein neues BIOS gibt es ja auch noch). Als nächstes steht nur mal noch eine neue GPU an ...
Was machst du denn mit deinen Boards? Bin mit meinem alten B350 noch immer glücklich und das 3D-Upgrade hat ihm auch gut getan (und ein neues BIOS gibt es ja auch noch). Als nächstes steht nur mal noch eine neue GPU an ...