Ja sicher passt auch der VF-900 ! Aber der ist lauter als der VF-1000 und alleine schon logisch betrachtet kann er nicht genauso gut sein. Der VF-1000 hat eine wesentlich größere Kühlfläche als der VF-900.Wenn der passt, müsste doch auch der VF-900 passen oder? Dann könntest nämlich den nehmen, denn laut PCGH Test ist der von der Kühlleistung her genauso gut wie der VF-1000 und kostet weniger
Ja sicher passt auch der VF-900 ! Aber der ist lauter als der VF-1000 und alleine schon logisch betrachtet kann er nicht genauso gut sein. Der VF-1000 hat eine wesentlich größere Kühlfläche als der VF-900.
Allerdings sollte er den Accelero S1 nehmen, was besseres bekommt man derzeit wirklich nicht. Und leiser als alle Zalman Kühler die ich kenne. Es gibt auf Computerbase.de einen Test und der kann sich sehen lassen.
Nabend,
also ich habe mal ein Frage und zwar, ich bekomme bald meine neue Hardware.
Meine Standart Takt 8800 GT habe ich bereits und ich möchste sie mit dem Accelero S1 ausstatten. Nun lautet meine Frage kann ich die GT auch ohne aktiv Kühler auf dem S1 betreiben ohne das sie zu heiß wird?
Case ist ein Sharkoon Rebel 9 Value also der mit dem 250 mm Lüfter dieser sollte ja eigentlich für einen guten Zug um die Kühlrippen sorgen.
MFg Binn
Ich denke mal der 12 cm Lüfter, auch wenn das jetzt nicht 100% schick befestigt aussieht, aber was will man machen. Finde die Lösung von DidierSchnee gut.
Es geht ja Hauptsächlich darum, das überhaupt ein Windzug herscht.