Welchen Gaming Monitor?

COD3-Soccer

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,


ich kauf mir bald einen neuen Gaming Rechner und brauche noch einen Monitor zum zocken diese hab ich bisher gefunden allerdings weiß ich nicht welchen ich nehmen soll:
22 zoll:
LG WT 227-PF
Iiyama ProLite E2201W-B2
CHIMEI CMV-222H (allerdings ist das das gleiche panel wie beim samsung 226 bw)
24 zoll:
LG Flatron W2452T
Samsung SyncMaster 245B plus
Ich hab also max. 290€ für einen Monitor!


Ich danke für Antworten
 
lass den leuten doch mal zeit zum antworten...

also ich kann bei 22" noch den ASUS VW222U empfehlen ;) kostenpunkt um die 200€
 
Moin,

wenn du noch etwas warten kannst, würde ich an deiner Stelle und das

tue ich auch, auf den Acer p244w warten.

Preislich müsste er zwischen 330 € und 360 € liegen.

Da es auch noch etwas dauern wird bis er erscheint, denke ich, wirst

du 40-60 € auch noch irgendwo zusammengesammelt bekommen.

Kannst ja mal bei Gelegenheit googlen nach den Eigenschaften.

Mfg NutellaStecky
 
Zurück