Welchen Blu Ray Player?

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Hey,

ich bin auf der suche nach einem Blu Ray Player für meinen 46" (FHD,24p, etc) TV.
Er sollte möglichst weniger als 150€ kosten und natürlich sehr gutes Bild und Ton Material liefern.
Spielerein brauche ich eigentlich nicht, habe aber auch nichts dagegen :D

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Hab mich natürlich auch schon mal ein wenig umgeguckt und den hier gefunden :
http://geizhals.at/deutschland/a505612.html

Macht schon mal einen soliden Eindruck, Sony würde sich auch noch anbieten. Wegen der schnellen Modellwechsel ist etwas schwer ein bestimmtes Modell zu empfehlen, ich würde mal einen Gang zum Fachmarkt machen und dort geeignete Modelle mal ansehen und testen

Hey,

ich bin auf der suche nach einem Blu Ray Player für meinen 46" (FHD,24p, etc) TV.
Er sollte möglichst weniger als 150€ kosten und natürlich sehr gutes Bild und Ton Material liefern.
Spielerein brauche ich eigentlich nicht, habe aber auch nichts dagegen :D

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Hab mich natürlich auch schon mal ein wenig umgeguckt und den hier gefunden :
Panasonic DMP-BD65 schwarz (Blu-ray) | Geizhals.at Deutschland

Lieber den 110er von Panasonic und die Avatar 3D Blu Ray mitnehmen. Habe meine anschließend für nen Hunni verkauft. Mich hat der Player also 70 Euro gekostet ;)

Was soll ich mit einem 3D Blu Ray Player und mit einer 3D Blu Ray wenn ich kein 3D habe...?

vor der selben entscheidung stehe ich auch, ps3 geht weg weil ich nich zocke und weil sie zu laut ist. ich freue mich auch über mehr antworten. :daumen:

edit @freakslikeme: Panasonic DMP-BD65 schwarz (Blu-ray) | Geizhals.at Deutschland den hab ich auch schon im mm gesehen, leider war er nicht angeschlossen. :schief:

aber die rezessionen bei amazon machen keinen schlechten: http://www.amazon.de/Panasonic-DMP-BD65EG-K-Blu-ray-Upscaler-Ultra-zertifiziert/dp/B003922QX0

Was soll ich mit einem 3D Blu Ray Player und mit einer 3D Blu Ray wenn ich kein 3D habe...?

Naja, wenn du gern 50 Euro mehr für einen schlechteren Player mit weniger Features zahlst, gern! :ugly:
Wenn du die 3D Blu Ray verkaufst zahlst du wie effektiv vllt 60 Euro für den Player...ob du nun 3D brauchst oder nicht ist ja egal...kostet weniger, hat die gleichen/mehr Features und Referenzbildqualität bei Playern unter 200 Euro!

Naja, wenn du gern 50 Euro mehr für einen schlechteren Player mit weniger Features zahlst, gern! :ugly:
Wenn du die 3D Blu Ray verkaufst zahlst du wie effektiv vllt 60 Euro für den Player...ob du nun 3D brauchst oder nicht ist ja egal...kostet weniger, hat die gleichen/mehr Features und Referenzbildqualität bei Playern unter 200 Euro!

Die beiden Player kosten knapp gleich viel und was kann der 110er was der BD65er nicht kann? (ausser 3D natürlich :D )

Die beiden Player kosten knapp gleich viel und was kann der 110er was der BD65er nicht kann? (ausser 3D natürlich :D )

Weiß nicht was der BD65 alles kann. Sieht aber ehrlich gesagt auch bissl altbacken aus, wie die alten Pana Player halt aussahen. Dürfte wohl in etwa abgesehen von 3D gleich sein, musste auch mal selbst vergleichen...
Aber der BD65 kostet 120 Euro und der 110 maximal 70 Euro wenn du nen schlechten Preis für Avatar erzielst ;) Würde auch schätzen, dass der 110er länger mit Updates versorgt wird.
Aber kauf dir ruhig den 65er, so schlecht ist er auch nicht und scheinst ja beratungsresistent zu sein. :P

Ich bin nicht beratungsresistent, ich habe nur deinen Plan erstmal nicht verstanden :D Ausserdem kann man doch nachfragen bevor man einfach kauft :D

Edit:

Dann könnte ich ja sogar zum BDT-310er greifen. Lohnt sich der "aufpreis"? Bzw. was kann der was der 110er nicht kann?
Also ich kann in keinem Shop sehen ob die 3D Blu Ray nun mitgeliefert wird oder nicht??

Zuletzt bearbeitet:
Die teilnehmenden Händler kannst du hier suchen:
Produkte - Flachbildfernseher - 3D Welt - Exklusiv mit Panasonic - AVATAR 3D Blu-ray Disc - Panasonic Händler - AVATAR 3D Blu-ray Disc - Deutschland & Österreich

Ich habe bei Amazon bestellt, die sind definitiv dabei. Vorgehensweise steht auf der Pana Homepage. 20 Tage nach Abschicken der Unterlagen hatte ich meinen Film in der Hand.
In der Bild und Tonqualität nehmen sich die Modelle gar nichts. Deswegen habe ich auch den 110er genommen, da ich den ganzen anderen Schnick Schnack nicht so benötige.
Markante Vorteile des 310er sind z.B. integr. WLAN, 2 HDMI Ausggänge.

Zurück