• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welchen Bildschirm-Typus nutzt du?

Welchen Bildschirm-Typus nutzt du?

• Flachbildschirm (LCD)

Stimmen: 1.366 93,2%
  • Röhrenbildschirm (CRT)

Stimmen: 94 6,4%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 5 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.465
  • Umfrage geschlossen .
[x] beide Typen im Dualmodus

1x 21´ CRT SAMSUNG SyncMaster 1100p Plus
1x 19´ LCD Hannstar
Aufällig wie viele hier nen SAMSUNG SyncMaster haben , ist scheinbar sehr beliebt.

MfG

[x] 16" Röhre

wird auch irgenwann einmal geändert. War der letzte, den es im Media Mark abzugreifen gab.

(x) 17 Zoll Röhre...

Dachte schon ich wäre inzwischen der letzte der noch vor so ner Flimmerkiste sitzt, aber anscheinend doch nich :D

Frage mich grade was mit denen is, die "weiß nich" geklickt haben... is da der Moni schon dermaßen unter alten Pizzaschachteln und Chipstüten vergraben das sies nich mehr erkennen können? :lol:

Hab seit Weihnachten letzten Jahres einen Flachbildschirm von Dell (24" 2408WFP A01) und bin von der schieren Größe, die er mir bietet, jetzt noch begeistert. In der Zeit als ich meine alte 19" Röhre (deren Taster nur noch Probleme bereitet hatte) und den neuen TFT noch gemeinsam hatte, hab ich nur noch ungern auf die CRT geschaut.^^ Jetzt fällt es mir auch immer schwer auf ältere TV-Geräte von Freunden zu schauen, ohne Augenkrebs zu bekommen. (wobei ich leider Ghostings bei meinem TFT festgestellt habe)

[X] Röhre
Ich benutze noch einen 8 Jahre alten 19"er^^
Den gabs zu meinem ersten eigenen Rechner dazu, und der wird wohl auch noch eine Weile bleiben^^ Es sei denn ich hole mir doch den 24" Asus in orange:D

Zurück