Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne andere Frage:
Das passt zwar nicht zum Thema, aber egal. Lohnt sich der Kauf eines Q9550, oder ist fürs Zocken ein E8400 mit 3,6 Ghz ausreichend?
Mach mir nämlich darüber gedanken, ob ich meinen Intel noch etwas aufrüste.
Kommen die neuen NVidia Grafikkarten noch dieses Jahr? Dann brauch ich mir nämlich keine Gedanken über die "alten" GTX 275/285 machen und kann getrost noch warten!
OK, dann bleibe ich bei dem E8400, der reicht doch noch?
Und wenn dann wieder Geld in der Kasse ist und die neuen CPUs von intel ausgereift sind, werde ich wechseln.
Was ist mit den Grakas?
Weil ich mir dann jetzt noch keine Gedanken über die alten ATis und NVidias machen muss!
Dann werden wohl doch erstmal Case, Lüfter und Kühler gewechselt!
Haben wir ja alles schon besprochen.
Ich hab das Thermaltake Armor+ und das ist eigentlich ziemlich genial!
Optik is 1 A mit dem Riesen Fenster.
hat 1x 230mm Lüfter mit blue LED, 1x 140mm Lüfter mit blue LED und 1x 120mm Lüfter.
Den 230er hab ich raus gebaut, den braucht echt keine sau. Den 120er hab ich auch getauscht, der 140er läuft allerdings schön leise und schaufelt auch genug Luft ins Gehäuse.
Ansonsten find ich das Gehäuse sehr gut durchdacht man kommt wirklich an alles mühelos ran und ich würd nie wieder eins ohne Mainboardschlitten kaufen.
Solltest du allerdings öffters umziehn stells gleich auf einen Sackkarren, es ist ziemlich groß und weils fast komplett aus Alu ist auch sau schwer.