Welchen 24" Monitor zum "Zocken" BF3

grildum

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Huhu Leute :)

Habe mich für ein System entschieden, aber mir fehlt noch der passende Monitor. Er soll 24" groß sein. FULL HD ist pflicht :ugly: (1920x1080 )

Ich kenne mich mit der Materie nicht besonders aus...

Mein(e) Favoriten war(en) bisher: iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" | Geizhals.at EU und iiyama ProLite E2475HDS, 23.6" | Geizhals.at Deutschland

Sind die zum ZOCKEN ( Battlefield 3 mit einer HD6950 2GB ) geeignet und optimal?

Kennt ihr einen besseren?

Ich möchte nur einen Bildschirm nutzen!

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :daumen:

Grildum

Die sind schon beide recht ordentlich zum zocken, der Unterschied ist ja nur der 2. HDMI beim 1..
Der Kontrast von 5000000:1 reicht allemale und die Reaktionszeit von 2ms Grau-Grau ist auch genug. Ob die Helligkeit reicht, hängt von deinem Zimmer ab.
Die Frage ist allerdings ob du die interen Lautsprecher brauchst.

Die sind schon beide recht ordentlich zum zocken, der Unterschied ist ja nur der 2. HDMI beim 1..
Der Kontrast von 5000000:1 reicht allemale und die Reaktionszeit von 2ms Grau-Grau ist auch genug. Ob die Helligkeit reicht, hängt von deinem Zimmer ab.
Die Frage ist allerdings ob du die interen Lautsprecher brauchst.

Was genau sind eigentlich INTERNE Lautsprecher? Kommt der Sound dann vom BIldschirm? Wenn ja, dann brauche ich das nicht, ich nutze eh meistens Headset/Kopfhörer ;)

Hast du noch Alternativen oder ist das schon eine gute Wahl?

Ich möchte SEHR SEHR ungern mehr als 200€ ausgeben :daumen:

Aber vielen Dank!

Was genau sind eigentlich INTERNE Lautsprecher? Kommt der Sound dann vom BIldschirm? Wenn ja, dann brauche ich das nicht, ich nutze eh meistens Headset/Kopfhörer ;)

Hast du noch Alternativen oder ist das schon eine gute Wahl?

Ich möchte SEHR SEHR ungern mehr als 200€ ausgeben :daumen:

Aber vielen Dank!