Welchen 24-er soll ich nehmen???

genau und es gibt auch Leute die haben einen eckigen Blick
und die sehen dann sehr wenig , wenn die vorm PC hocken,
wenn der Blick Winkel zu klein ist .
Die meisten heutigen Monitore also über 80 % davon,
die so verkauft werden, sind alle besser als die aller
ersten TFT Modelle .
Du weist auch was 360 c sind ,
dann kanste dir vorstellen, was 170°/160° (h/v) davon sind.
Blickwinkel ist das Seitliche und unten/oben
auf den Monitor .
kuckt

Zuletzt bearbeitet:
samsung sycmyster 2443 BW -T240

sind ziemlich gleich ausser das der BW keine Hdmi anschluß hatt .

hab den T240 und man kann zocken alle spiele flüßig keine probleme gehabt bisher .

negative seite das der standfuß immer staub fänger ist .

sons alles im grünen bereich .

nur das die 2 samsung serie monitore mit diversen reklamation versehen ist .

bei mier ist es so das die oberhälfte dunkle ist als die unter hälfte.
das hab ich bei den spiel virtuel tennis bemerkt .

warte seit einem monat schon auf ne tauschgerät von samsung.
gestern angerufen ,sagte eine mitarbeiter das zur zeit keine neu geräte da sind .

haupsächliche kaufgrund wahr das es 1920 +1200 auflösung hatt .

wenn du mehr geld hast dann würde ich ne andere marke kaufen .
wenn nicht dann den T240 samsung nehmen ,und wenn der monitor negative seite hatt direkt zürückschiken .und nicht von den shop sagen lassen kontaktiren sie samsung .

der lg monitor ist das genau das selbe .

hatte bei mindefactory bestellt !

hi, also ich habe auch den LG W227WT und bin mehr als zufrieden damit. habe nie bereut mir den gekauft zu haben im gegenteil hab wie ich finde kein tft bissher gesehen der ein besseres bild hat. und desewegen habe ich mir jetzt den LG W2486l bestellt. Zum service kann ich nicht viel sagen da ich ihn bissher nicht in anspruch nehmen musste. aber auch da eher positives gehört.

ich habe selber das BenQ V2400W. es hat 3 anschlüsse, hdmi, d-sub und dvi. von der bildqualität her kann ich nicht meckern. das einzige was tierisch nervt, sind die steuer-touch-knöpfe. die funktionieren nicht immer -.- oft musste ich den strom rausziehen da ich den monitor nicht ausschalten kann weil die tasten nicht auf meine berührung reagieren o.O ich hätte leiber stinknormale druck-knöpfe anstatt diese berührungsempfindliche touch-tasten. gut gedacht aber nicht zu ende gebracht

edit: kein acer! ich hatte schon davor 2x 24" von acer. die dingern fiepen bis zum umfallen! nimm das von samsung, oder wenns dich nicht sört mit den touch-tasten, den von BenQ

Zuletzt bearbeitet:
Zurück