Welche Titan und welches Gehauese dazu?

checkerx4

PC-Selbstbauer(in)
Moin
Also erstmal brauchew ich eure Hilfe.
Kriege von einem Freund ne Titan für 650€ und da wollte ich zuschlagen.
Jede Titan kann ich mir aussuchen aber ich weis eben nicht welche.

Zudem brauche ich ein neues Gehauese
Welches waere besser für Lautstaerke ,Kühlung und Optık:
Produktvergleich Cooler Master CM Storm Stryker mit Sichtfenster (SGC-5000W-KWN1-GP), Lancool PC-K62 | Geizhals Deutschland

Die Titan wird ja 3.5 Sone laut,deswegen muss ich drauf achten das das Gehauese nicht zuu laut wird.

Also?
Gruss

Warum keine gtx 780 von inno3d die ist schneller wenn auch nur etwas und leiser als ne titan@ stock und kostet gute 600€.

Bei der 780 würde ich dir zu einem Custom Design raten! Nimm die Inno3D Ichill, die MSI Gaming, oder wenn dein Freund dir keine der Karten besorgen kann auch die EVGA Superclocked ACX

Wegen dem Gehäuse schau dich mal bei Fractal Design und Nanoxia um

Ja bei der würde ich nicht die günstigste nehmen da die costum kühler viel besser sind und deutlich leiser kann dir die inno3d empfehlen.

Dann ne 780,nehme einfach die günstigste.

Dazu fehlt aber noch ein Gehauese

dazu fehlen uns zahlreiche infos... wieviele laufwerke, welches boardformat usw usw.........

vlt passts ind prodigy, vlt brauchste aber auch das 900d........ der markt ist groß^^

kannst ja auch nicht ins blaue fragen, welches Auto du dir kaufen sollst. wir wissen weder, ob du Bauer oder Rennfahrer bist.

dazu fehlen uns zahlreiche infos... wieviele laufwerke, welches boardformat usw usw.........

vlt passts ind prodigy, vlt brauchste aber auch das 900d........ der markt ist groß^^

kannst ja auch nicht ins blaue fragen, welches Auto du dir kaufen sollst. wir wissen weder, ob du Bauer oder Rennfahrer bist.

Brauche etwas was nicht zu schlicht,nicht zu laut aber gut kühlt

Also ich binfroh dasich meinetitan losbekommen hatte. Fuer gutes geld. Meine zwei inno3d ichill 780er sind ein traum von lautheit und leistung

Also hol dir eine 780.... die 3gig mehr speicher werden 99 prozent der user nicht brauchen

Zurück